Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
HOMEÜBER UNSHÜTTENZEITMenüKONTAKT, BESTELLUNGEN, RESEVIERUNG
0001
EINE SCHWEIZERIN UND HAMBURG! ICH NENNE ES LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK UND BIN GLEICH HIER GEBLIEBEN.

Seit bald 2 jahren kann man bei uns Mittag essen – und das ziemlich gut, sagen unsere lieben Gäste. Unser Konzept ist simpel, aber deswegen nicht weniger gut. Wir kochen Speisen, die wir selbst gern mögen: Pasta, Knöpfli, Suppen, Eintöpfe, Fondue, Raclette, Salate, Bürli-Sandwiches und die sehr beliebten Buddha Bowles auch gern mit Schweizer einfluss. Wir schauen auf Gesundes und frisches essen, gern Regional.

Persönlichkeit und herzlichkeit ist uns sehr wichtig, daher kennen wir fast alle Gäste mit Namen. Und das ist schön und macht freude.

Was Gäste bei uns schätzen, es geht schnell für die kurze Mittagspause und alles kann man auch gleich Mitnehmen wenn die Zeit fehlt.

Gern dürfen unsere Gäste auch Wünsche äussern die wir zu gern auf unsere Wochenkarte setzen.
Eure Eva Kündig
P4080016P8030135P4080063IMG_2198P7310190P3160321